Hochdorfer Nachwuchs sehr erfolgreich

Jubel in Hochdorf! Jana Oehen (U-18) und Dominik Gut (U-18) haben bei den kantonalen Meisterschaften in Zug bei den Aktiven den Final gewonnen. Die Finalspiele waren ausgeglichen und bei beiden wackelten die Nerven kurz vor dem Titelgewinn des ersten Turniers ihrer Karriere. Aber mit viel Biss, fokussiertem Auftreten bis zum Schluss und konsequentem Spiel konnten beide ihr erstes Finalspiel gewinnen. Wir gratulieren den Beiden zu Ihrem Erfolg und freuen uns mit Ihnen.

Urs Anderegg, Präsident der Regionalvereinigung Zug Tennis (Regionalverband von Swisstennis) überreicht Dominik den Siegerpreis.
Urs Anderegg, Präsident der Regionalvereinigung Zug Tennis (Regionalverband von Swisstennis) überreicht Jana den Siegerpreis.
Foto mit Headcoach Michel, der als Vorstandsmitglied Regionalvereinigung Zug Tennis und Headcoach von TC Hochdorf.