TC Hochdorf trauert um Yvonne Süess

Der Tennisclub Hochdorf musste Abschied von der geliebten und geschätzten Juniorenverantwortlichen nehmen. Yvonne war aber viel mehr als nur die Juniorenverantwortliche! Sie war über Ihre Funktion hinaus ein sehr geschätztes Mitglied und hat sich für alle Belange des Tennisclubs eingesetzt. Sei es bei Vereinsanlässen, Heimspielen der Teams aller Stufen, Spielen Ihres Damenteams oder wenn immer Hilfe notwendig war. Sie hat sich stets für Ihre Juniorinnen und Junioren sowie für Ihr Trainerteam wie eine Bärenmutter eingesetzt und gekämpft. Liebe Yvonne, wir werden Dich vermissen und immer in unseren Herzen tragen.

Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Die Tennisfamilie des TC Hochdorf steht Euch allen jederzeit zur Verfügung.